Kategorie: Club

Vespatreffen San Daniele

Das Treffen fand am 05.06.2022 statt, wir fuhren allerdings schon am 04.06. nach San Daniele und übernachteten etwas außerhalb. Ein paar Mitglieder fuhren Samstag am Vormittag los, der Rest startete…

Club Anrollern

15.05.2022 war das Anrollern geplant, die Reise sollte uns von Klagenfurt über Ferlach, Zell Pfarre, Schaidasattel, Bad Eisenkappel, Bleiburg, Lavamünd und wieder retour nach Klagenfurt führen, zumindest war es so…

Clubausfahrt auf den Loibl

Bei bescheidenem Wetter machten wir uns auf dem Weg zur alten Loiblstraße, wo wir die Genehmigung hatten dass wir diese befahren dürfen. Organisiert haben das Birgit und Bernhart. Einige fuhren…

ELEPHANT to INDIA

Heute trafen sich einige um sich den Film Elephant to India anzusehen im Stadtkino Villach. Der Film von Wolfgang Pröhl, zeigt die Reise von Berlin nach Goa, er lässt einem…

Nightride 04.09.2019

Am 04.09. trafen sich ca 20 Mitglieder beim OBI Parkplatz in der Völkermarkterstraße um 1830. Wir starteten Richtung Brückl, von dort ging es weiter über Diex, weiter nach Griffen. Eingekehrt…

Steira Vespa 2019

Für einige von uns ging es schon am Freitag den 05.07. zur SteiraVespa. Der Rest und ich fuhren am Samstag nach, Zelte waren schon perfekt aufgestellt. Es waren über 1000…