Clubausfahrt auf den Loibl

0 0
Lesezeit:34 Sekunden

Bei bescheidenem Wetter machten wir uns auf dem Weg zur alten Loiblstraße, wo wir die Genehmigung hatten dass wir diese befahren dürfen. Organisiert haben das Birgit und Bernhart.

Einige fuhren mit der Vespa, andere wiederum wanderten hoch, und einer kam sogar mit dem Rad. Für mich war es die erste Auffahrt, und ich muss sagen, dass ich auch kein 2. mal hochfahren muss. Beim nächsten Mal werde ich mich den Wanderern anschließen 🙂

Vielleicht war auch nur die Wahl des Fahrzeuges der Fehler.

Oben angekommen wurden wir gleich versorgt, haben gut gespeist, und uns gut Unterhalten. Es begann leicht zu regnen, darum war die Abfahrt mit Regenkleidung kein Fehler.

Nette, kurze Tour mit kulinarischer Einlage.

Danke!

Average Rating

5 Star
0%
4 Star
0%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.