1 0
Lesezeit:24 Sekunden

Heute trafen wir uns zur gemeinsamen Abschlussausfahrt, mit einem gemeinsamen Essen in Landgasthaus Plöschenberg.

Ich hatte die Ehre meine liebe Freundin die Carina im Beiwagen mitzunehmen. Hier hätte mir der Lenkungsdämpfer schon gut geholfen. Getroffen haben wir uns um 11 Uhr bei der Eni Tankstelle in der Rosentalerstraße, bei frischen 12 Grad.

Die Route führte uns über Keutschach, Schiefling am See, Wurdach zum Landgasthause Plöschenberg.

Es war ein nettes Treffen mit einer geselligen Runde, das Essen war sehr gut.

Ein schöner Ausklang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.