Vespa PX-Beiwagen

Jan 23, 2022
0 0
Lesezeit:39 Sekunden

Verbaute Teile:

  • Polini 220
  • Polini 60mm Drehschieberwelle
  • Pinasco SI26 (Bedüsung BE3 HD130 160LLK Nebendüse 2,9)
  • BGM Superstrong Kupplung
  • Benelli Vorgelege 12-12-16-19 (kurzer dritter, extra kurzer vierter)
  • Getriebe 55-42-28-35 (erste extra lang, kurzer vierter)
  • Original 65/23
  • S-BOX TORQUE 220 II PLUS
  • Original Zündung

Den Beiwagen habe ich Original gekauft, Farbe war weiß. Ich habe dann nach 2 Jahren den kompletten Roller inklusive Beiwagen lackieren lassen. Es hielten dann einige Umbauten Einzug, Zusatztank, Lenkungsdämpfer, E-Starter. BGM Farhwerk, schlauchlos Felgen, Scheibenbremse.

Viel gereist damit, aktuell interessiert mich das Fahren eher wenig mit dem Beiwagen, das ist eingetreten nach dem Einbau des Lenkungsdämpfers, vielleicht fliegt der wieder raus, da war das Fahren noch „interessanter“ ohne.

 

Update August 2023: Beiwagen wurde verkauft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.