Steira Vespa 2019

0 0
Lesezeit:31 Sekunden

Für einige von uns ging es schon am Freitag den 05.07. zur SteiraVespa. Der Rest und ich fuhren am Samstag nach, Zelte waren schon perfekt aufgestellt.
Es waren über 1000 Vespa´s an dem Wochenende vor Ort!

Freitag war die Nachtausfahrt, Samstag die Tour durch die Weinberge, zurück am Gelände wurde mal für Bier gesorgt, und etwas vorgeglüht bevor es rauf zum Weitertrinken ging.

Ein paar haben sogar bei der Verlosung gewonnen, meine Wenigkeit eine tolle selbstgebaute Bank!

Wie jedes Jahr, recht stark gewesen, und ich kann nur sagen ich freue mich auf nächstes Jahr!

Unterwegs war ich mit der Motovespa mit Hänger.

Average Rating

5 Star
0%
4 Star
0%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.