Vespa PX

0 0
Lesezeit:46 Sekunden

Nach langer Standzeit ist sie nun fertig die PX200 die ich erstanden habe, Motor ist soweit Original, nur ein Malossi Sport verrichtet mit einer Polini Box seinen Dienst, bin sehr zufrieden mit der Laufruhe. Übersetzung blieb Original.

Scheibenbremse wurde erneuert, und ein SIP Dämpfer vorne wurde verbaut.

 

Bereits angemeldet und die erste Testfahrt absolviert, ein paar KM drehe ich noch, bevor sie nach Oberösterreich überstellt wird, Fahrzeug für meinen Bruder, bzw. wenn ich zu Besuch bin.

 

 

Update:

Nachdem hier ein etwas komischer Fehler aufgetreten ist, nach dem Winter. Habe ich Gigi gebeten, dass er sie sich mal ansieht, und da war einiges im argen an dem Motor, Kupplung defekt, Kurbelwelle defekt, Antriebswelle defekt.
Er war so nett, und hat mir den Motor neu aufgebaut, mit einer 60er BGM Welle, neuen Lagern und Simmeringen, so wie einer neuen Kupplung von BGM. 
Läuft wieder wunderbar, mit knapp 19 PS und knapp 20NM.

Average Rating

5 Star
0%
4 Star
0%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.