0 0
Lesezeit:1 Minuten, 24 Sekunden

Das Treffen fand am 05.06.2022 statt, wir fuhren allerdings schon am 04.06. nach San Daniele und übernachteten etwas außerhalb.

Ein paar Mitglieder fuhren Samstag am Vormittag los, der Rest startete um 14 Uhr in Klagenfurt, und am direkten Weg, nach ca 155 KM kamen wir 2,5 Stunden später an, ohne Probleme.
Ich möchte an dieser Stelle gleich mal festhalten, dass wir zur Abwechslung, die Regenkombi das Ganze Wochenende nicht brauchten 🙂

Nach dem Eintreffen, bezogen wir die Unterkunft, und fuhren zu den Mitgliedern, die bereits am Vormittag los sind, wir saßen am Hauptplatz, tranken was, kosteten den Schinken und genossen die Zeit.
Abends gab es Pizza in der Nähe vom Hotel, ein paar Getränke gab es dann noch bei dem kleinen Lokal direkt beim Hotel.

Sonntag, war Treffpunkt in San Daniele um 9 Uhr, kurz vorher noch tanken, und ab Richtung Hauptplatz, wo auch die Registrierung war, für 25 Euro wurde einiges geboten.

Der Platz füllte sich schön langsam und ich denke es waren über 200 Roller, 90% davon Schaltroller 🙂

Die Ausfahrt begann um ca 11 Uhr, und wir fuhren gute 25 km bis zum ersten Halt, wo es Sandwich und ein Getränk gab, bevor es weiter ging zum Veranstaltungsgelände, wo es dann das Mittagessen gab. Die Runde war insgesamt knappe 50km.

Um 1530 ca brachen wir dann Richtung Heimat auf, in Tarvis gab es noch einen kurzen Aufenthalt mit Cafe, Eis und Cola, so wie einen Tankstop an der Grenze.

War ein cooler, sonniger Ausflug ohne Gebrechen, Kilometerleistung war um die 360km das ganze Wochenende.

Bei mir war es die T5 die ich gewählt habe, und in diesem Zuge knackte ich die 50.000km 🙂

Danke an Alle!