Ersatz für CRO Vespa

1 0
Lesezeit:1 Minuten, 42 Sekunden

Ich bin es fast schon Leid, immer diese Ausrede Corona zu verwenden, aber der Schei* macht uns echt bei jedem Treffen einen Strich durch die Rechnung. Geplant wäre eigentlich der Besuch der CRO-Vespa in Umag gewesen.

Da wir aber keine Kinder von Traurigkeit sind, und das Beste aus dem Jahr machen, haben wir uns entschlossen eine Runde in der Steiermark zu drehen, nichts aufregendes nur ein paar Kilometer runterspulen, zwei nette Abend gemeinsam verbringen und viel lachen.

Freitag ging es früh los, unterwegs waren wir zu neunt. Nach ca 40 Kilometern, musste Andi umdrehen, da seine Bremstrommel locker war, er fuhr retour holte die 2. Vespa und fuhr uns nach.

Wir brachen auf nach Deutschlandsberg, über das Klippitztörl und die Weinebene, wo wir dann auf Andi warteten, kurz gestärkt und dann ging es nach der Besichtigung der Burg weiter.

Die Strecke, so wie das Wetter waren traumhaft schön, genächtigt haben wir im Familienhotel Trattnerhof in Semriach, wo auch Kati und Mario als Überraschung warteten. Gegessen und getrunken wurde ausreichend. 314km

 

Hier ein Rewind von dem Tag

Samstag waren dann doch einige etwas angeschlagen, und aus der geplanten 400km Ausfahrt, sind es dann sehr schöne 150km geworden. Ich wusste nicht, dass es in der Steiermark so schöne kurvenreiche Straßen gibt. Highlight an diesem Tag war sicher, dass sich der Stossdämpfer bei Andi vorne löste, geplant war ein Stop im Sei Giorni, Vespa Werkstatt und Cafe. Die Werkstatt hatte geschlossen, wir hatten dennoch Glück und durften den Dämpfer, der aus der Werkstatt kam, tauschen. Danke noch einmal an dieser Stelle.

Gespeist wurde in einer Buschenschank, und dann ging es retour ins Hotel, wo wir noch kurz den „Spa-Bereich“ besuchten, bevor es zum gemütlichen Beisammensein ging. An diesem Tag, gingen wir es ruhiger an.

 

 

Hier ein Rewind von dem Tag

Sonntag ging es retour bei herrlichem Wetter, mitgenommen haben wir das Gaberl, die Murauer Brauerei und die Flattnitz. 237km wurden ohne Gebrechen gefahren.

Hier ein Rewind von dem Tag

Ich sage ein großes Danke für das tolle Wochenende, jederzeit wieder.

Average Rating

5 Star
0%
4 Star
0%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%

One thought on “Ersatz für CRO Vespa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.