Vespatreffen Ljubljana

0 0
Lesezeit:41 Sekunden

Heute ging es früh los, zu dem Vespatreffen nach Ljubljana.

Anfahrt verlief trocken ohne Probleme und ging recht rasch voran. Am Gelände angekommen, meldeten wir uns an, und es gab gleich einmal Cafe und ein Croissant. Um 10 Uhr startet die Tour in die Altstadt von Ljubljana.

Hier nahmen wir an einer Stadtführung teil, wo wir interessante Sachen über die Geschichte der Stadt erfuhren durften. Nach der Stadtführung, gab es Eis für die Teilnehmer.

Nach der Rückfahrt zum Treffpunkt, wurden wir kulinarisch verwöhnt mit Pizaa, Pasta und Burger.

Der Wettergott meinte es nicht so gut mit uns und es begann zu regnen, wir warten eine Weile, traten aber dann um ca. 1630 die Heimfahrt an, natürlich mit Regenkleidung.

Tolles Treffen, lässiger Tag mit super Leuten, ohne Pannen retour gekommen, rund 190km Fahrspaß.

 

Bilder findet man hier

Average Rating

5 Star
0%
4 Star
0%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.