Vespa Treffen Ljubljana 26.05.2018

0 0
Lesezeit:47 Sekunden

Am Samstag ging es los nach Ljubljana, 0730 Treffpunkt in Klagenfurt, die Strecke führte uns über den Loibl nach Kranj, weiter nach Ljubljana. 2 Stunden dauerte die Fahrt ca.

Angekommen, gab es gleich einmal ein Frühstück, das richtig deftig war, eine Bratwurst mit Weißbrot.

Um 11 starteten wir im Konvoi zum Eisenbahnmuseum wo wir eine Führung hatten, im Anschluß wurde weiter gefahren zu einem Burgerlokal, wo wir einen Burger zu uns nahmen und uns etwas stärkten. Eine Custom/Harleyshow war das nächste Highlight, wo wir nach kurzem Aufenthalt wieder retour zum Ausgangspunkt fuhren. Ein paar von uns, die Termine am Abend hatten, traten von hier aus, den Rückweg an.

Am Ausgangsgelände, gab es dann für die restlichen, Schnitzel und Spanferkel, die angefahrenen Clubs bekamen eine Urkunde.

Highlight war dann um 17 Uhr, ein „Carwash“ mit einer leicht bis ganz enthüllten Dame 😉

Es war ein super Treffen, top organisiert, viel zum Essen, bei traumhaften Wetter, nächstes Jahr sicher wieder!

Average Rating

5 Star
0%
4 Star
0%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.