1. Bleiburger Vespatreffen 12.05.2018

0 0
Lesezeit:47 Sekunden

Ausfahrt zum 1. Bleiburger Vespatreffen, Treffpunkt war in der Rosentalerstraße, um 9 Uhr ging es los, wo wir nach Ferlach fuhren, wo die Ferlacher schon auf uns warteten. Die Tour führte uns durch das schöne Rosental nach Bleiburg, wir traffen kurz nach 10 Uhr ein am schönen Hauptplatz von Bleiburg, der schon gut gefüllt war.

Um 11 Uhr ging die Vier Seenausfahrt los, begleitet wurden wir von der Polizei, ein Zwischenstopp am Klopeiner See in dem Restaurant Seerose, das wir ja schon kannten. Dort hatten wir einen kleinen Aufenthalt, weiter ging es retour nach Bleiburg über den Hemmaberg, wieder auf den Hauptplatz von Bleiburg.

Es spielte Livemusik, gegessen haben wir beim Gasthaus Breznik, wir verließen das Treffen gegen 1530, da das Wetter leider immer schlechter wurde, es tröpfelte schon. Die Rückfahrt sind wir wieder durch das Rosental gefahren, weil es da am „hellsten“ war am Himmel.

Ein gelungenes Treffen des Vespa Club Bleiburg, bin gespannt auf nächstes Jahr.

Average Rating

5 Star
0%
4 Star
0%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.