Update

Mrz 15, 2022
0 0
Lesezeit:1 Minuten, 6 Sekunden

Schon lange nichts mehr gepostet, was hat sich getan über den Winter, ich kann nur sagen einiges.

Abgesehen von der Cosa, habe ich auch die schwarzmatte PX einem Upgrade unterzogen, und es hielt ein M244 Quattrini Einzug, verbaut habe ich die SIP Welle, da ich das Kurbelwellengehäuse nicht spindeln wollte. Gefahren wird mit den restlichen, bereits bestehenden Komponenten. Mit Ausnahme vom Auspuff, hier werkelt jetzt eine PoliniBox.

Faszinierend fand ich, dass ich den nicht abgestimmt bekommen habe mit Luftfilter auf dem SI26, läuft einfach nur richtig gut, mit Venturi. Bin mal gespannt was die brauchen wird auf 100km. Farhspaß ist vorhanden, speziell im dritten und vierten Gang zieht sie richtig gut, kann nicht sagen ob es am Hubraum liegt, oder an der Benelli Nebenwelle.

Dem Beiwagen habe ich auch die Benelli Nebenwelle spendiert, und das gefällt mir total gut, die erste habe ich länger übersetzt, dritten und vierten Gang kurz, gefahren wird mit 23/65 und 120/90-10 er Reifen, bei 100 km/h ist zwar Schluß, aber dorthin kommt man schnell.

Da ich voriges Jahr keine §57a für den Beiwagen gemacht habe, wurde das gestern nachgeholt (Foto vom Beitrag).

Motor habe ich auch einen gemacht, 220er Polini für Martin, und einen mache ich jetzt noch für Bernhard. Dann sollte aber mal für eine Weile Ruhe einkehren.