Pav 40 Anhänger

PAV40
1 1
Lesezeit:27 Sekunden

Es ist vollbracht, der Hänger ist fertig, lackiert in der Farbe der GT160, Farbe kommt in etwa hin.

Gestern habe ich noch ein Ersatzrad bestellt, den Gepäckträger der oben auf den Deckel kommt und die Aufkleber der Rally für die Seite (werden gekürzt).

Lackierung ist einwandfrei, der Hänger wurde sandgestrahlt und erfreut sich über eine hervorragende Lackierung.

Die Schrauben zur Befestigung des Hänger, habe ich gegen Schrauben mit Ösen ausgetauscht, somit kann ich Ladegut sichern.

Update von heute den 02.07.2019, Gepäckträger montiert und die den Anhänger beklebt.

 

Average Rating

5 Star
0%
4 Star
0%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.