0 0
Lesezeit:1 Minuten, 10 Sekunden

Gut was soll ich sagen, in der Endphase gab es die Botschaft, dass ich sie nicht mehr in Kärnten typisieren kann, habe schon mit dem Gedanken gespielt, sie zu verkaufen in dem damaligen Zustand, sprich nicht fertig.

Dachte mir dann, ich mache sie mal fertig, und schaue dann weiter, entweder stehen lassen (was sich ja gut macht) oder einfach wo anders probieren.

Nun gut, der meiste Ärger und die meiste Geduld hat die Elektrik gefordert, da habe ich echt viel Zeit damit verbracht, dass das lief. Von einem defekten Bremslichtschalter vorne (der hydraulische) bis zu einem Lichtschalter der einen Schluss fabrizierte wo auch immer (wobei ich hier nicht ganz unschuldig bin).

Nun läuft sie aber, wie sie soll, abgesehen vom Abstimmen, das mache ich wenn es mal etwas wärmer ist.

Verbaut habe ich nun einen Polini 152, mit einer Worb5 Welle mit 54 Hub, SI Vergaser, SIP-Vape DC, SIP Road XL, Cosa Kupplung mit 22/68. Von unten definitiv besser als der Malossi 172 auf der T5. Bin echt gespannt wie sich das auf der Straße fährt.

Update vom 17.04.2023:
TÜV Süd in Deutschland hat die Einzelbetriebserlaubnis ausgestellt, somit ist sie mal legal, Tageszulassung in Deutschland nach, und dann ab zur Landesregierung, ich kann gar nicht sagen wie mich das freut, schaut aber so aus, als ob ich sie doch noch fahren werde.

Hier noch ein paar Bilder

Tacho

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.