Die eigenen 4 Wände

Dez 11, 2023
0 0
Lesezeit:42 Sekunden

Nachdem ich die letzten Jahre mit dem Kollegen und Freund Heinzi die Werkstatt geteilt habe, wollte ich wieder was eigenes haben. Wo ich mich ausbreiten kann, Platz ist ja immer das Thema, dass der nicht reicht.

Gefunden habe ich was in Ebenthal, ist zwar etwas weiter weg von Zuhause, aber das passt schon so. 36qm, die schön langsam richtig voll werden, gut Vespa würden noch 2 oder 3 reinpassen, nachdem ich den Beiwagen ja verkauft habe. Mal schauen was kommt.

Aktuell warte ich noch auf die Tischler die mir eine Decke einziehen, damit das auch gemütlich ist im Winter und im Sommer vor der Hitze etwas schützt.

In diesem Sinne, ich habe nun genug Platz mich auszubreiten beim Schrauben.

 

update 06.01.2024: die Decke wurde eingezogen, und die erste Vespa steht schon auf der Bühne 🙂 MV150S Umbau auf vollhydraulisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.