0 0
Lesezeit:48 Sekunden

Ich war zwar voll zufrieden mit der Lösung die ich hatte, allerdings fand ich die Idee einfach super, dass ich die 150er auf vollhydraulisch umrüste. Erstens gefällt mir die Bremspumpenaufnahme total gut, und zweitens ist einfach ein Plus an Sicherheit.

Die Aufnahme für den Lenker, hier habe ich im Vorfeld einen Reservelenker organisiert und dort getestet wie schwer sich das Gehäuse lösen lässt, habe ich im GSF von einem User bestellt der die Teile verkauft und selbst fertigt. Absolut passgenau, und ich finde es macht sich recht gut an der 150S.

Die Bremsleitung habe ich in der richtigen Länge (135cm) bei Motacc bestellt, mit den passenden Fittings, bei der Formula Bremspumpe wird ein 8mm Fitting benötigt.
Bremslichtschalter blieb der alte verbaut.
Gestern habe ich alles entlüftet, und die Elektrik wieder zusammen gebaut, ein kleines (10mm) Loch hat der Lenker bekommen, welches ich mit einer Gummidichtung verschlossen habe.

Freue mich schon wenn ich das ganze auf der Straße testen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.