Ausfahrt 20.08.2017

0 0
Lesezeit:40 Sekunden

Geplant war eigentlich die Ausfahrt nach Spittal an der Drau zum Vespatreffen am 19.08.2017, allerdings wurde das Treffen abgesagt.

Da anscheinend jeder auf ein wenig Vespafahren eingestellt war, wurde kurzerhand eine Runde für den 20.08. angesetzt.

Getroffen haben wir uns um 10 Uhr in der Rosentalerstraße, um 10 Uhr 20 haben wir noch in Ferlach 2 aufgegabelt, wo uns die Strecke nach Zell Pfarre über den Schaidasattel nach Bad Eisenkappel führte, ist meine Hausstrecke für Testzwecke. Weiter ging es dann durch den Leppengraben auf die Luscha Alm runter nach Globasnitz, weiter nach St. Kanzian wo wir bei der Seerose einkehrten.

Nach Speis und Trank ging es zurück nach Klagenfurt, einige kehrten noch beim Mickl ein.

Insgesamt hatte ich 140km am Tacho am Nachmitag.

Ich freue mich auf die nächste Ausfahrt.

Average Rating

5 Star
0%
4 Star
0%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.