2. Vespa Treffen Bruck an der Mur

0 0
Lesezeit:1 Minuten, 20 Sekunden

Am 22.07.2017 fand das 2. Vespa Treffen in Bruck an der Mur statt.

Carina, Katja, Silvio und ich trafen uns um 07 Uhr beim Obi in der Völkermarkterstraße, von dort ging es über Brückl, Klein St. Paul über das Klippitztörl, nach Bad St Leonhard. Es war richtig geisterlich, wie wenn die Straße gesperrt gewesen wäre, wir hatten so gut wie keinen Verkehr, was natürlich absolut schön war. Von Bad St Leonhard ging es dann Richtung Knittelfeld, weiter nach St. Michael, durch Leoben nach Bruck an der Mur. In Bruck angekommen, traffen wir die Scooteria Leibnitz und denen folgten wir gleich zum Treffpunkt auf den Sportplatz von Bruck an der Mur. 165 KM in 2 Stunden 45 Minuten, tolle Leistung.

Vom Sportplatz ging es dann geschlossen auf den Hauptplatz, wo es eine Vespasegnung gab, von dort ging es dann weiter auf die Burg Oberkapfenberg, wo eine Greifvogel Show statt fand, kostenlos.

Das Programm wäre um 15 Uhr weitergegangen am Brucker Hauptplatz, allerdings wurde das Wetter schlecht, und wir entschlossen uns, um kurz vor 1430 die Heimfahrt anzutreten.

Bei der Heimfahrt, kamen wir kurz in einen Wolkenbruch, haben aber das Regengewand eingepackt gelassen, uns bei einem Billa untergestellt. 10 Minuten später ging es weiter, und wir schafften es trocken heim. Die Rückfahrt verlief ähnlich der Hinfahrt, nur bogen wir in Bad St. Leonhard nicht ab über das Klippitztörl, sondern fuhren über Wolfsberg, wo wir kurz beim Mc Doanlds zur Stärkung einkehrten, über St. Andrä, Griffen, Völkermarkt zurück nach Klagenfurt.

Ganze 350 KM an einem Tag, ohne Problem, tolle Ausfahrt, zu einem schönen Treffen.

Danke!

Bilder findet man hier

Average Rating

5 Star
0%
4 Star
0%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.