0 0
Lesezeit:48 Sekunden

Treffpunkt war heute am 24.09.2017 der Minimundus Parkplatz, wo es um 09 Uhr Richtung Villach los ging. Dort besuchten wir das TAF-Timer Automoseum. Tolle Sammlung von Old- und Youngtimer, bzw. auch Einzelstücken. Es fand auch die Tafrent Classic statt, die uns einige tolle Fahrzeuge zeigte.

Um 1130 ging es weiter zum gemeinsamen Mittagessen nach St. Jakob im Rosental zum Francobollo, Essen sehr gut, empfehlenswert für einen Besuch ist eine Reservierung zu tätigen.

Das Wetter war durchzogen, immer wieder Regenschauer, was uns aber nicht störte die Runde in Angriff zu nehmen.

Die Aufzeichnung wurde leider unterbrochen, poste sie dennoch.

Erzeugt: 24.09.17 08:33
Start: 24.09.17 08:33
Ankunft: 24.09.17 15:09
Dauer: 06:35:11
In Bewegung: 02:01:53
Distanz: 64,06 km
Geschw. (max): 88,79 km/h
Geschw. (durchs.): 31,53 km/h
Minimale Höhe: 472,7 m
Maximale Höhe: 626 m
Höhengewinn: 453,79 m
Höhenverlust: -446,61 m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.