1. Vespa Days Pörtschach

0 0
Lesezeit:39 Sekunden

Vom 02.06.2017 bis 05.06.2017 fanden die 1. Vespa Days in Pörtschach statt.

Wir nahmen am 03.06. teil bei der „Senza-Confini-Tour“ Ausfahrt nach Tarvis, in der Gruppe ging es nach Tarvis. Dort gab es eine Jause die im Paketpreis von 10€ inkludiert war. Die Rückfahrt traten wir alleine an.

Hier wurde der Beiwagen bewegt, bei dem ich am Tag zuvor noch die Motorschwingenlager getauscht habe.

Am 04.06. stand die Wörthersee Rundfahrt an, wo ich mit meiner Freundin Iris, die Mitglied ist beim Vespaclub Pörtschach ist, teil. In Maria Wörth war eine Vespasegnung und anschließend ging es nach Velden am Wörthersee vor das Schloßhotel, wo ich dann die Rückfahrt alleine antrat, da das Wetter umschlug. An dieser Ausfahrt nahm ich teil mit der Motovespa.

Average Rating

5 Star
0%
4 Star
0%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.