Vespatreffen Coccau 22.07.2018

0 0
Lesezeit:44 Sekunden

Sammelpunkt 09 Uhr Minimundus, ich war diesesmal der Letzte, habe etwas getrödelt. Bei bedecktem Himmel ging es los, bis kurz vor Arnoldstein, da fielen die ersten Tropfen, wir haben das Regengewand angelegt und sind weitergefahren in die verschlafen wirkende Ortschaft Coccau. Kurz nach dem Eintrefffen, bzw. Kauf des Packages ging die Ausfahrt auch schon los. Die Ausfahrt ging über schmale Straßen zum Cave del Predil (Bergkwerk), für 5€ konnte man an der Führung teilnehmen. Vor dem Bergwerk gab es eine Jause und ein Getränk. Nach ca. 1 Stunde ging es retour zum Ausgangspunkt, wo das Mittagessen in einem Zelt stattfand. Zur gleichen Zeit war auch eine Art Kirchtag mit Musik und Showeinlage. Da es während dem Essen stark regnete, warteten wir ein wenig und begaben uns auf dem Heimweg, als ein „trockenes“ Fenster kam.

Im Großen und Ganzen ein nettes Treffen, mit überschaubarer Besucherzahl.

Danke an die Veranstalter!

Average Rating

5 Star
0%
4 Star
0%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.