Springrace 14.04.2018

0 0
Lesezeit:33 Sekunden

Ausfahrt zum Springrace nach St. Veit/Mail, wir trafen uns bei der Jet Tankstelle in der Feldkirchnerstraße. In St. Veit holten wir noch das letzte Mitglied ab, bis dorthin blieb eine Vespa schon kurz stehen, nach kurzer Standzeit ging es dann weiter Richtung St. Veit. In St. Veit wollten wir starten, allerdings machte eine Automatik schlapp, Batterie leer. Kurzer Hand wurde eine neue eingebaut und dann zum Rennen weiter gefahren. Kurzer Aufenthalt beim Rennen, ein paar Fotos geknipst, der letzte Nachzügler kam auch an (Dienst bis 12 Uhr). Gemeinsam fuhren wir dann zum Gasthaus Puck wo wir gut verköstigt wurden.

 

Traumhaft schönes Wetter begleitete uns den ganzen Tag.

Average Rating

5 Star
0%
4 Star
0%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.