Runde über Zell > Bad Eisenkappel > Lavamünd

1 0
Lesezeit:52 Sekunden

Feiertag wurde genützt um eine Runde zu fahren, zu viert ging es los, Heinzi und ich waren mit dem Hänger unterwegs, der erste Test für Heinzi mit dem neu gemachten Hänger.

Es soll ja alles passen bei unserer Tour im Juni, anfänglich gab es Schwierigkeiten, dass der Hänger total geschaukelt hat, allerdings haben wir es sofort behoben.

Die Tour führte uns über Ferlach, Zell und über den Schaidasattel nach Bad Eisenkappel, von wir weiterfuhren nach Lavamünd. Kurz vor Lavamünd besuchten wir die Hängebrücke St. Luzia

 

Insgesamt schafften wir 185km, zum Abschluss gab es bei Marco im Garten ein kleines Bier.

 

 

Average Rating

5 Star
0%
4 Star
0%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.