Motovespa – Neuerungen

0 0
Lesezeit:41 Sekunden

Nachdem es wärmer geworden ist und ich wieder Zeit hatte zum Schrauben, habe ich einiges geändert, bzw. bin ich dabei.

Die Trommel vorne habe ich bearbeitet bzw. Herbert hat sie mir bearbeitet, dass die Alufelgen drauf passen.

Weiters habe ich eine neue Tachowelle eingezogen und gekürzt, ich hoffe dass diese jetzt länger haltet, falls nicht, überlege ich einen digitalen Tacho zu verbauen.

Da ich von der SIP Schaltrolle so begeistert bin, habe ich auch die verkürzte Gasrolle von SIP verbaut, in diesem Zug gleich das Bremsseil von hinten erneuert, und das Kupplungsseil „richtig“ verlegt, dass der enge Knick im Lenkkopf weg ist.

Habe auch gleich das Anschlusskabel für den Hänger verlegt, und unter der Seitenbacke verstaut.

Die Platte für die Anhängervorrichtung ist bereits in Auftrag gegeben, dann muss noch kurz geschweißt werden, dann geht es ab zum Lackierer.

Average Rating

5 Star
0%
4 Star
0%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.