Kurze Bremsleitung – Motovespa

2 0
Lesezeit:18 Sekunden

Habe die Bremsleitung auf eine angemessene Länge gekürzt, bzw. Gekürzt gekauft direkt bei Spiegler. Dort kann man die Länge selbst auswählen. Weiters habe ich auch das Kabel von dem Bremslichtschalter in einen Schlauch gegeben und in einem durchgezogen.
Schrauben beim Kotflügel wurden durch originale, alte ersetzt. Gabel neu gefärbelt.

Pinasco SI26 hat auch Einzug gehalten, Feinabstimmung im Frühjahr.

Mir gefällt es.

Scheibenbremse

Average Rating

5 Star
0%
4 Star
0%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.