LTH Box Beiwagen

Nov 20, 2016
0 0
Lesezeit:49 Sekunden

Habe in gewissen Foren gelesen, dass die LTH-Box mehr Drehmoment bringt, daher habe ich mich entschlossen diese zu testen, was auch problemlos ging. Dank an dieser Stelle an LTH.

Angst hatte ich dass die Box, an der Befestigung vom Beiwagen ansteht, was aber nicht der Fall ist.

Vorher hatte ich auf dem Originalen 200er Motor mit 210er Alu Polini einen SIP Road verbaut, was auch super lief, nur etwas mehr Drehmoment habe ich mir gewünscht, daher der Versuch mit der LTH-Box.

Direkter Vergleich kam mir schon besser vor, allerdings bestätigte es sich als wir heuer zu den VWD2016 fuhren. Ich hatte mit dem Beiwagen keinerlei Probleme auf den Pässen, dass ich den Originalen 200er nach kam, im Gegenteil öfter hatte ich das Gefühl, dass sie mir nicht nach kamen :D.

Somit läuft das Ding bedeutend besser vom Durchzug, in der Endgeschwindigkeit mußte ich ein paar km/h einstecken. Lt GPS kriege ich mit der 22 er Übersetzung noch 104 km/h zusammen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.